red rebane

Abenteurer mit starker Qualität. Die Liebe zum Detail sowie die Hingabe für gute Produkte mit ehrlichem Charakter verbindet uns.

redrebane_langefreunde_titel2

Eckdaten

Auftraggeber: Red Rebane GmbH
Zeitraum: 2016 – Aktuell

Logo Redesign
Corporate Identity
Produktdesign
Website
Shopdesign
Animationen & Visualisierungen
3D-Konfigurator

Das Design für Draußenseiter. Red Rebane.

Abenteurer mit starkem Charakter.

Wir unterstützen die Taschenmanufaktur Red Rebane GmbH seit den Anfängen im Bereich der Corporate Identity und Designlösungen. Beratungen rund um das Abenteuer zu Fuß, zu Wasser oder mit dem Rad sind in einem wiederkehrenden Rhythmus Bestandteil einer langjährigen Partnerschaft. Die Liebe zum Detail sowie die Hingabe für gute Produkte mit ehrlichem Charakter verbindet uns. Wir unterstützen die Macher zusätzlich mit Strategieberatung und dem Support im Webbereich. Außerdem gelang uns die Verknüpfung von textiler High-Tech-Manufaktur und Kundenwünschen von Langefreunde.

Vereinbare einen Termin mit uns.

Mit Langefreunde arbeiten